iCatcher! iOS Podcast App im Test, Review, Tutorial, iPhone

iCatcher! Podcast App Version 2.1.6 im Test

iOS App Store Link
Amazon Partnerstore

iCatcher! ist ein Podcatcher für iOS, der sich von den meisten anderen Podcast Apps ein wenig absetzt. Die meiste Ähnlichkeit hat er mir der App Downcast, die ich auch bereits vorgestellt habe. Als Alleinstellungsmerkmal dieser App ist die Funktions- und Einstellungsvielfalt zu nennen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Man kann einfach alles einstellen und konfigurieren. Das macht die App natürlich auch etwas komplizierter und unübersichtlicher. Trotzdem sind die Hauptmenüs durchaus annehmbar gestaltet und die App lässt sich gute bedienen und benutzen.

iCatcher ist ein absoluter Tipp für Podcast-Poweruser. Einmal konfiguriert sollte man als Vielhörer durchaus von der Einstellungsvielfalt profitieren.

Twitter
facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.