Podcasts iOS App von Apple im Test, Review, Tutorial, iPhone

Podcasts Version 2.1.2 im Test

iOS App Store Link
Amazon Partnerstore

Podcasts von Apple für iOS ist eine iPhone und iPad App mit der man Podcasts hören, verwalten und herunterladen kann. Man kann diese App auch native App für das iPhone und das iPad bezeichnen, denn es wird direkt von Apple entwickelt. Die App ist übersichtlich und bietet fast alle Funktionen, die ein gute Podcatcher benötigt. Die Einstellungen der App kann man unter den Einstellungen des iPhones verändern. Ab iOS 8 wird die App offensichtlich auch von Apple vorinstalliert sein. Probleme gibt es bei der App aber auch. So werden oft gesehene Podcast willkürlich als ungesehen markiert, dass nervt etwas.

Für Benutzer mit wenigen Podcasts kann diese App aber eine Alternative zu den kostenpflichtigen Apps wie Downcast oder Instacast sein.

Twitter
facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.