Telefonieren mit der Apple Watch – Ein Praxistest

Spigen Apple Watch Stand
Spigen Apple Watch Hülle

In diesem Video zeige ich euch, wie man mit der Apple Watch über das iPhone telefonieren kann. Dabei benutze ich nur die Bedienelemente der Apple Uhr. Das ist schon etwas seltsam im Alltag mit seinem Arm alla K.I.T.T. von Knight Rider zu sprechen. Aber immer wenn ich sage“ Hey Kumpel, ich brauch deine Hilfe“, dann reagiert Siri nicht und mein Auto bleibt auch dort stehen wo es war 😉 Aber wenn ich sage „Hey Siri, ich brauch deine Hilfe“, dann werden mir schon diverse Optionen vorgeschlagen.

Wie auch immer, auf jeden Fall ist diese Funktion durch aus praxistauglich, wie man in diesem Video sehen kann. Man kann den Anrufer gut verstehen und der Anrufer kann den Apple Watch-Nutzer gut verstehen. Sprachanwahlen über Siri verlaufen auch meist erfolgreich. Insgesamt eine sehr schöne Option, wenn denn das Annehmen der Telefonate nicht so empfindlich wäre.

Hier noch einige Infos zur Apple Watch:
Gehäuse aus eloxiertem Aluminium in Silver oder Space Gray
Ion‑X Glas
Retina Display mit Force Touch
Gehäuseboden aus Kompositmaterial
Sportarmband mit Stiftschließe aus Edelstahl
Digitale Krone
Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor und Gyrosensor
Umgebungslichtsensor
Lautsprecher und Mikrofon
WLAN (802.11b/g/n 2.4GHz)
Bluetooth 4.0
Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit
Wassergeschützt

Lieferumfang:
Apple Watch
Magnetisches Ladekabel (2 m)
USB-Netzteil (5W)
Sportarmband (mit anpassbarem Armband für die Längen S/M oder M/L)
Kurzanleitung

Höhe: 42,0 mm
Breite: 35,9 mm
Tiefe: 10,5 mm
Gehäuse: 30 g

Twitter
facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.